Hilfe und Antworten
Mein Konto
Bevor du eine Bestellung bei Grow Gorgeous aufgeben kannst, musst du dich registrieren.
Melde dich einfach mit einer gültigen E-Mail-Adresse auf unserer Registrierseite an und du bleibst stets über die neuesten Nachrichten und Produkteinführungen auf dem Laufenden.
Es ist ganz einfach, deine Informationen zu ändern, sei es deine Zahlungsdetails, dein Passwort oder dein Adressbuch. Melde dich in deinem Konto an.
Unter „Kontoeinstellungen“ unten auf der Seite findest du viele Kategorien.
Wir versichern dir, dass ein Einkauf bei Grow Gorgeous sicher ist. Wir erfüllen das Datenschutzgesetz vollständig. Die Sicherheit deiner Daten ist uns wichtig!
Besuche für weitere Informationen unsere Datenschutzseite.
Keine Sorge! Wenn du auf unsere Anmeldeseite gehst und „Passwort vergessen“ auswählst, kannst du die E-Mail-Adresse eingeben, mit der du dich registriert hast, und wir schicken dir eine Anleitung zum Zurücksetzen des Passworts.
Wenn du keine News von Grow Gorgeous mehr erhalten möchtest, kannst du dich in deinem Konto anmelden und diese Änderung unter der Option „E-Mail-Präferenzen“ vornehmen.
Bestellen
Alle bei Grow Gorgeous bestellten Produkte sind von ihrer Verfügbarkeit abhängig. Wir möchten, dass du die Produkte, die du liebst, ganz einfach bestellen und erhalten kannst, deshalb teilen wir dir immer mit, wenn ein Produkt nicht auf Lager ist.
Hier und da kann es unerwartete Verzögerungen eben. Sollte dies der Fall sein, informieren wir dich darüber.
Bei uns eine Bestellung aufzugeben, ist ganzeinfach. Melde dich in deinem Konto an und durchstöbere unsere Kollektionen.
Sobald du das Produkt gefunden hast, das du kaufen möchtest, klicke auf „Jetzt kaufen“. Du kannst entweder weitershoppen oder auf „Warenkorb anzeigen“ klicken, wenn du alles hast, was du benötigst. Vom Warenkorb aus kannst du dann zur Kasse gehen.
Wenn du deine Adress- oder Zahlungsoptionen in deinem Konto gespeichert hast, werden diese an der Kasse automatisch angezeigt. So kannst du deine Bestellung schnell und einfach abschließen. Andernfalls musst du diese Informationen manuell eingeben.
Prüfe, ob alle Angaben richtig sind, bevor du deine Bestellung endgültig aufgibst. Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Ja. Klicke auf das Korb-Symbol am oberen Rand der Seite und du siehst das/die Produkt/e in deinem Warenkorb.
Nutze den Plus-Button, um deine Lieblingsprodukte aufzufüllen, oder den Minus-Button, wenn du zu viele ausgewählt hast.Wenn du ein Produkt vollständig entfernen willst, klicke auf den x-Button.
Alle Bestellungen müssen über dein Online-Konto erfolgen. Unser Kundendienst ist aber bei Bedarf immer für dich erreichbar.
Gehe zu „Uns kontaktieren“ unten auf der Website, um dich jetzt an den Kundendienst zu wenden
Ja, du kannst deine Lieferadresse an der Kasse auswählen.
Deine Bestellung wird standardmäßig an die gespeicherte Adresse geschickt, aber du kannst eine neue hinzufügen, indem du auf „Neue Adresse hinzufügen“ klickst.
Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Du kannst den Verlauf einer Bestellung auch in deinem Konto sehen oder sie dort verfolgen.
Eventuell verschicken wir Produkte separat, falls es bei einem oder mehreren der Produkte zu Verzögerungen kommt.
In deinem Konto kannst du alle deine Bestellungen ganz einfach verfolgen.
Sobald du angemeldet bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns aufgegeben hast.
Wähle die Bestellung, die du ansehen möchtest, und du erhältst alle Details, die du zu der Bestellung benötigst.
Wir schicken dir auch eine Versand-E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Dein Konto zeigt alle früheren Bestellungen an, die du aufgegeben hast. Klicke auf die Bestellung, die du ansehen möchtest, um mehr zu erfahren.
Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt wurde, kannst du sie durch Klicken von deinem Konto aus verfolgen. Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands geschickt haben, teilt dir auch mit, wann deine Bestellung voraussichtlich eintreffen sollte.
Wenn du die gewünschten Informationen nicht finden kannst, klicke in deinem Konto auf „Nachricht“, um unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Wenn wir irgendetwas vor der Stornierung für dich tun können, wende dich bitte über dein Konto an unseren Kundendienst, um das Team um Hilfe zu bitten.
Wenn dir nicht geholfen werden kann, wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst einzelne Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren.
Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich über den Erfolg der Stornierung zu informieren.
Wenn die Stornierung fehlschlägt, liegt das daran, dass die Bestellung bereits verarbeitet wurde und versandbereit ist. Produkte, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, da wir sie unseren Kunden so schnell wie möglich schicken wollen. Wenn das der Fall ist, sieh dir in unserer Rückgaberichtlinie an, wie du die Bestellung stattdessen zu uns zurückschickst.
Wenn du die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben möchtest, musst du dich in deinem Konto anmelden.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst einzelne Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren.
Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich über den Erfolg der Stornierung zu informieren. Gib bitte keine neue Bestellung auf, bevor du nicht von uns gehört hast.
Klicke auf das Produkt und wähle die Stornierungsoption. Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich über den Erfolg der Stornierung zu informieren.
Wenn du nicht stornieren kannst, kannst du uns das Produkt zurückschicken. Sieh am besten in unserer Rückgaberichtlinie nach, wie das geht.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Das Team steht dir immer mit Support und Beratung zur Seite.
Zur Beschleunigung des Vorgangs wäre es hilfreich, wenn du die untenstehenden Informationen heraussuchst, bevor du dich an uns wendest. Wenn du sie aber nicht findest, mach dir keine Sorgen – wir helfen dir dann direkt, wenn du uns kontaktierst.
1. Bestellnummer
2. Produktbezeichnung
3. Mangelbeschreibung
4. Wenn möglich, Bilder des Mangels
Sobald wir uns mit dem Mangel befasst haben, schicken wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten, die wir unternehmen werden.
Wir benötigen die folgenden Informationen, damit wir das für dich in Ordnung bringen können:
1. Bestellnummer
2. Falsches erhaltenes Produkt
3. Das bestellte richtige Produkt
Sobald wir uns mit dem Irrtum befasst haben, schicken wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten, die wir unternehmen werden.
Wirf das Produkt bitte nicht weg. Wir bitten dich eventuell um Bilder, damit wir Maßnahmen unternehmen können, um einen solchen Schaden in Zukunft zu vermeiden.
Sobald wir uns mit dem Schaden befasst haben, schicken wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten, die wir unternehmen werden.
Wir benötigen die folgenden Informationen, damit wir das für dich in Ordnung bringen können:
1. Bestellnummer+D134
2. Falsches erhaltenes Produkt
3. Das bestellte richtige Produkt
Sobald wir uns mit dem Irrtum befasst haben, schicken wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten, die wir unternehmen werden.
Daher ist es möglich, dass das fehlende Produkt in einer separaten Sendung ist.
In deiner Versandbestätigungs-E-Mail sind die Produkte aufgelistet, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du seiner Lieferung noch etwas Zeit geben.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke uns bitte über dein Konto eine Nachricht, um unseren Kundendienst darüber zu informieren. Das Team hilft dir gerne weiter!
Zahlungen und Rabatte
Visa
MasterCard
Maestro
American Express
PayPal
Alipay
An der Kasse kannst du deine bevorzugte Zahlungsart auswählen.
Da wir das Thema Betrug sehr ernst nehmen, wirst du von uns und dem Kartenherausgeber um eine Bestätigung und Autorisierung gebeten.
Wir tun dies, damit unsere Kunden beim Shoppen sicher sind.
Wir empfehlen dir, dass du dich für Informationen an dein Zollamt vor Ort wendest, da sich Zollpolitik und Zollabläufe von Land zu Land stark unterscheiden.
Klicke auf die Bestellung und dir wird eine Option zur Lösung des Problems angezeigt. Bevor du deine Karteninformationen neu eingibst, überprüfe, ob das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen dir auch nachzuprüfen, ob das Konto ausreichend gedeckt ist.
Wenn du all diese Schritte unternommen hast und das Problem weiter besteht, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
Die ausstehende Transaktion zeigt an, dass die Zahlung autorisiert wurde.
Deine neuen Karteninformationen werden gespeichert, sobald deine Bestellung getätigt wurde. Das bedeutet, dass du deine liebsten Grow Gorgeous-Produkte das nächste Mal ganz einfach bestellen kannst. Du kannst deine gespeicherten Zahlungskarten in den Kontoeinstellungen in deinem Konto verwalten, indem du auf „Zahlungskarten“ klickst.
Gib deinen persönlichen Rabattcode in das Feld ein und klicke auf „Anwenden“, um den Rabatt anzuwenden.
Sollte der Code nicht funktionieren, stelle sicher, dass du nicht versuchst, mehr als ein Angebot gleichzeitig zu verwenden, und keine der Produkte auf unserer Ausnahmeliste stehen.
Wenn du bei der Eingabe des Codes Probleme hast, wende dich über dein Konto an unseren Kundendienst.
Du kannst das auf unserer Ausnahmeliste überprüfen.
Wenn keines dieser Problem auf den Code zutrifft, wende dich bitte über dein Konto an unseren Kundendienst.
Lieferung
Hast du nach eventuellen Hinweiskarten des Kurierdienstes gesucht? Dein Paket wurde eventuell sicher abgestellt und ist bei einem Nachbarn oder es wurde zu einem Lieferzentrum vor Ort gebracht.
Auf unserer Lieferinformationsseite findest du weitere Informationen und Fristen.
Wenn du dein Produkt als verloren melden musst, wende dich bitte über dein Konto an unseren Kundendienst.
Daher ist es möglich, dass das fehlende Produkt in einer separaten Sendung ist.
In deiner Versandbestätigungs-E-Mail sind die Produkte aufgelistet, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du seiner Lieferung noch etwas Zeit geben.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke uns bitte über dein Konto eine Nachricht, um unseren Kundendienst darüber zu informieren. Das Team hilft dir gerne weiter!
Rückgaben und Erstattungen
Wenn du weitere Hilfe benötigst oder noch Fragen hast, hilft dir unser Team vom Kundendienst gerne weiter. Du kannst es über dein Konto kontaktieren.
Du musst dem Kundendienst den Rückgabegrund mitteilen, damit die beste Option für dich ausgewählt werden kann.
Lies bitte unsere Rückgaberichtlinienseite für weitere Informationen.
Wir bitten dich nur, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung mitzuteilen, dass du sie nicht mehr möchtest, und die Produkte nicht zu öffnen.
Damit die Bestellung sicher zu uns zurückgelangt, melde dich bitte in deinem Konto an und wende dich an unseren Kundendienst.
Das Team schickt dir alle benötigen Informationen. Du kannst aber auch auf unserer Rückgaberichtlinienseite nach weiteren Informationen suchen.
Du erhältst eine E-Mail über alle unternommenen Schritte.
Wenn du deine Erstattung 10 Werktage nach Erhalt unserer E-Mail nicht bekommen hast, wende dich über dein Konto an unseren Kundendienst.
Webseite
Für diese Anfrage kannst du uns über dein Konto eine E-Mail schicken.
Produktberatung
Im Grow Gorgeous Haardichte-Shampoo Intensiv und in der Hyalurondichte-Spülung Intensiv ist ein Milchprotein tierischen Ursprungs enthalten. Alle anderen Grow Gorgeous-Produkte des Sortiments sind vegan und enthalten keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.
Alle GG-Produkte außer der Volumen-Leave-in-Spülung und der Reinigungsspülung sind glutenfrei.
Grow Gorgeous testet keine Produkte an Tieren. Wir sind eine tierversuchsfreie Marke.
Grow Gorgeous-Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe, die von Bienen stammen.
Beim Haarwuchsserum und dem Haarwuchsserum Intensiv sollte beachtet werden, dass sowohl die Haarwuchsmuster als auch Eigenschaften der Kopfhaut wie die Dicke bei Männern und Frauen unterschiedlich sind. Während die Seren also auch bei Männern die Haardichte verstärken, ist mehr Haarwachstum unwahrscheinlich. Problemen wie männlichem Haarausfall wird also nicht entgegengewirkt.
Die meisten unserer Grow Gorgeous-Produkte sind mit unserem bewährten Duft parfümiert. Dies ist ein langanhaltender Duft mit prominenten Zitrusnoten aus Orangenblüte und einem Hauch von grünen Früchten und Vanille, die für intensive holzige, Johanniskraut- und Sandelholznoten sorgen. Abgerundet wird der Duft mit zarten Blumendüften, warmen Gewürzen und Moschus.
Die Nachtmaske für natürlich schönes Haar duftet für eine Entspannungswirkung vor dem Schlafengehen nach unserem besonderen Schlummeraroma aus Berghölzern. Back into the Roots ist ein frischer Duft mit Rosmarin, Pfefferminze, Grüner Minze, blumigen Zitrus- und grünen Kräuternoten.
Als Teil des Entwicklungsverfahrens für neue Produkte durchlaufen alle Grow Gorgeous-Produkte einen Risikobewertungsprozess, der sicherstellt, dass alle Produkte für ihre bestimmungsgemäße Verwendung sicher sind. Es gibt keinen Grund, aus dem unsere Rezepturen für einen Gebrauch in der Schwangerschaft nicht geeignet sind. Allerdings beeinflussen Veränderungen in deinem Körper einschließlich des Hormonspiegels manchmal deine Empfindlichkeit gegenüber Substanzen, die in 99,9 % der Fälle vollkommen in Ordnung sind. Bei Unsicherheiten bezüglich Kosmetika und ihrem Gebrauch während der Schwangerschaft empfehlen wir dir, deine/n Arzt/Ärztin zu fragen.
wirkt Farbverblassung entgegen. Die Reinigungsspülungen Brunette Prismatic und Blonde Prismatic enthalten metallbasierte Prismen, die die Reflexionseigenschaften deiner Haare stärken und ihnen so mehr Glanz verleihen sowie deine natürliche oder gefärbte Haarfarbe perfektionieren.
Haarwuchsserum: Für diejenigen, deren Haare schon ziemlich fantastisch sind, aber einen Booster für mehr Dichte und die gesamte Haargesundheit vertragen könnten.
Haarwuchsserum Intensiv: Dein Haar sieht dünn und platt aus? Unser Haarwuchsserum Intensiv wurde von Experten entwickelt, um genau diese Probleme anzugehen.
Unsere Produkte sind als Ergänzung füreinander entwickelt. Ein Serum und eine Maske sind die perfekte Kombination. Das Haarwuchsserum ist ausgelegt für den täglichen Gebrauch und entfaltet seine Wirkung über einen längeren Zeitraum, während die Back into the Roots-Masken 10 Minuten schneller Kopfhautstimulierung bieten und du sie eher ein- bis zweimal pro Woche anwenden solltest.
Ausgehend davon würden wir also nicht notwendigerweise empfehlen, zwei Reinigungsspülungen oder beide Haarwuchsseren zusammen zu verwenden.
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
In Anbetracht des rasanten Tempos, in dem THG im Laufe der Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, und der Erfolge, die wir bisher erzielt haben, haben wir festgestellt, dass die derzeitige rechtliche Struktur der Gruppe in einigen Fällen nicht zu den Geschäftsbereichen und Marken passt, die wir heute anbieten.
Wir haben daher die Gelegenheit ergriffen, die rechtliche Struktur der Gruppe neu zu organisieren, damit unsere Unternehmen mit unseren Geschäftsbereichen und Marken übereinstimmen und die langfristige Wachstumsstrategie von THG unterstützen. Im Zuge der Umstrukturierung mussten wir sicherstellen, dass die Daten (einschließlich der Daten über Sie als Kunde) rechtmäßig auf die neuen Entitäten übertragen wurden. Obwohl dies keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie hat, möchten wir Sie über diese Änderung informieren.
Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG Beauty Limited
Dies ist auf eine interne Umstrukturierung zurückzuführen und hat keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie. Wir machen das nur transparent. Einige Geschäftsbereiche wurden inzwischen in neue rechtliche Entitäten innerhalb der THG-Gruppe eingegliedert und die entsprechenden Datenbanken dorthin übertragen.
Das bedeutet, dass die rechtliche Verantwortung für den Umgang mit Ihren Daten oder für die Beantwortung Ihrer Datenschutzanfragen nun bei der in der E-Mail genannten neuen Entität liegt. Diese neuen Entitäten bleiben jedoch innerhalb der THG-Gruppe und bieten alle das gleiche einheitliche Schutzniveau.
Allgemeine Information
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte Grow Gorgeous allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.
Grow Gorgeous ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Grow Gorgeous kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.
Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.
Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen.
Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.
Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.
Wie einige Kunden in der Vergangenheit vielleicht erfahren haben, haben wir mehrere Versandstandorte, damit wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb der EU erfüllt, aber einige Produkte werden von Großbritannien aus versendet.
Wir haben alle notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die von Großbritannien aus an EU-Adressen versendet werden, wie gewohnt geliefert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf Sie haben.
Es gibt keine Preisänderungen als direkte Auswirkung des Brexit. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.
Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.