UNSER
RÜCKGABERECHT
Unser Rückgaberecht ist Teil von, und muss in Verbindung mit unseren Allgemeinen
Geschäftsbedingungen für den Verkauf gelesen werden. Wir behalten uns das Recht
vor, dieses Rückgaberecht jeder Zeit zu ändern. Das Rückgaberecht wurde zuletzt
aktualisiert am 13 / 08 / 14.
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung oder Einzelteile bei Empfang und immer vor dem
Gebrauch überprüfen. Wenn Fehler auftreten oder Probleme entstehen, dann müssen
diese sofort an uns melden, so dass wir das untersuchen können.
Bevor Sie versuchen, eine Bestellung zurück zu schicken, müssen Sie unser
Kunden-Service-Team kontaktieren, um eine Autorisierungsnummer anzufordern.
Ohne diese Nummer kann es schwierig sein, Ihre Rückgabe zu bearbeiten, was
bedeuten kann, dass der Prozess länger dauert.
Ihre gesetzlichen Rechte
Unsere Rückgabe-Bestimmungen wirken sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus.
Für mehr Informationen über Ihre sonstigen gesetzlichen Rechte, besuchen Sie bitte die
Website der britischen Regierung auf: www.direct.gov.uk oder kontaktieren
Consumer Direct, die Regierung finanzierte Verbraucherberatung auf 44 08454 04
05 06.
Rücktrittsrecht
Sie haben das Recht, von dem Verkaufsvertrag innerhalb von 14 Tagen zurück zutreten ohne
einen Grund anzugeben.
Die Widerrufsfrist verfällt nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter,
der nicht der Lieferant war, die von Ihnen angegebener Empfänger die Ware
erhalten hat.
Um das Rücktrittsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag
zu widerrufen durch eine klare Aussage (z. B. indem Sie die entsprechende
Option in Ihrem Account oder einen Brief per Post) informieren. Sie können das
folgende Beispielmodell des Stornierungsformulars verwenden, aber es ist nicht
obligatorisch.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel, die Sie zurück senden ungeöffnet und in der
Originalverpackung sind. Unerwünschte Ware muss in tadellosem Zustand mit allen
Siegeln in unversehrtem Zustand zurück geschickt werden..
Zusätzlich zu deinem oben beschriebenen Kündigungsrecht erlauben wir, nachdem die 14-tägige
Kündigungsfrist verstrichen ist, die Rückgabe von Artikeln, die ungeöffnet sowie in makellosem Zustand sind und sich in Originalverpackung befinden. Dabei müssen alle vorhandenen Siegel unbeschädigt sein. Sollten diese Konditionen erfüllt sein, erstatten wir die Versandkosten.
Auswirkungen der Stornierung
Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, werden wir Ihnen alle von Ihnen gemachten Zahlungen zurück
erstatten, einschließlich der Kosten für die Lieferung (mit Ausnahme der
zusätzlichen Kosten die entstehen, wenn Sie eine andere Art der Lieferung
gewählt haben, die nicht die von uns angebotene kostengünstigste Art der
Standard-Lieferung ist).
Wir behalten uns das Recht vor, für Wertverlust von gelieferten Waren einen Abzug in der
Rückerstattung zu machen, wenn der Verlust das Ergebnis der unnötige Handhabung
durch Sie ist.
Wir werden die Erstattung unverzüglich vornehmen und nicht später als:
(a) 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die von Ihnen zurück geschickten Waren zurück empfangen;
oder
(b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie nachweisen, dass Sie die Ware
zurückgesendet haben; oder
(c) wenn keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihre
Entscheidung, den Vertrag zu kündigen informieren.
Wir nehmen die Kostenerstattung mit den gleichen Zahlungsmittel vor, das Sie bei der
ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas
anderes vereinbart haben. In jedem Fall fallen keine Gebühren aufgrund der
Rücksendung an. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware zu
tragen.
Modell Stornierungsformular
An: The Hut.com Limited, Meridian House, Gadbrook Park,
Rudheath, Cheshire, CW9 7RA, Großbritannien
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meinen Kaufvertrag der folgenden Waren storniere
Bestellartikel:
Bestellnummer:
Name des Kunden:
Anschrift des Kunden:
Unterschrift des Kunden (nur wenn per Post gesendet):
Datum:
Was tue ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?
Wir haben hohe Ansprüche, wenn es um die Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung geht.
Jedoch können Fehler von Zeit zu Zeit auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn
Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Als Teil unserer Kunden-Priorität,
werden wir unser Möglichstes tun, um Ihr Problem mit Geschwindigkeit,
Benutzerfreundlichkeit und einem absoluten Minimum an Unbequemlichkeit zu
lösen.
Wir werden jeden Fall einzeln betrachten bei Rücksendung der Ware; in einigen Fällen kann es
sein, dass wir weitere Informationen benötigen, wie z. B. Bilder, so dass wir
die beste Vorgehensweise wählen können. Unser Ziel ist es, die beste Lösung für
Sie so schnell wie möglich zu finden.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Obwohl wir uns bemühen Schäden an Ihrer Ware während des Transports zu verhindern, ist es
möglich, dass Probleme auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen
beschädigten Artikel erhalten haben.
Wir bitten, dass Sie nicht die Lieferung verweigern, und stattdessen die Waren annehmen und uns
sofort kontaktieren. Verweigerung kann tatsächlich zu einer Verzögerung der
Rücksendung des Pakets führen.
Sie können uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrum kontaktieren. Bitte fügen Sie
keine Bilder von dem Schaden in der Nachricht bei. Ein Mitglied unseres Teams
wird die Details prüfen und Ihnen die beste Lösung für Ihr Problem anbieten.
Wie melde ich
einen Fehler an meinem Produkt?
Es tut uns Leid,
wenn Sie glauben, dass es einen Fehler mit Ihrem Artikel gibt. Wir nehmen alle
Beschwerden über die Qualität unserer Produkte ernst und werden die gemeldeten
Fehler genauer untersuchen.
Um dies zu tun,
bitten wir Sie, uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrum zu
kontaktieren. Bitte geben Sie Details des Fehlers an und, wo möglich, hängen
Sie Bilder an Ihre Nachricht.
Wie arrangiere
ich die Rücksendung?
Bitte
kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um Ihre Rücksendung zu arrangieren.
Sie müssen uns
Ihre Auftragsnummer, den Artikel, den Sie zurückgeben möchten und den Grund für
die Rücksendung mitteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir Ihnen
eine einzigartigen Rücksendungsnummer und alle notwendigen Informationen geben,
um die Rückkehr zu organisieren.
Bitte verpacken
Sie den Artikel sicher und gewährleisten, dass unser Rückgabeformular mit
eingepackt wurde.
Sie müssen einen
Nachweis über den Versand Quittung behalten, wenn Sie Ihren Artikel an uns
senden. Nachweis über den Versand kostet nichts, aber ohne dies sind wir nicht
in der Lage, Ihre Rückerstattung oder Ersatz für den seltenen Fall, dass Ihr
Artikel unterwegs verloren geht, bearbeiten.
Wenn Sie einen
Ersatzfordern und das Produkt nicht mehr verfügbar ist, nehmen wir eine
Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart vor, die verwendet wurde, um
den Artikel zu kaufen.
Jeder Artikel,
den Sie angenommen haben, und unterliegt dann Ihrer Verantwortung, bis er unser
Lager erreicht. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihren Artikel an uns
mit einem Lieferservice senden, der Sie für den Wert der Ware versichert.
Werden mir die
Portokosten, die bei der Rücksendung eines Artikels anfallen, rückerstattet?
Wir erstatten
Ihnen gerne die Portokosten für die Rücksendung eines Artikels, bei denen die
Rücksendung wegen eines Fehlers erforderlich ist. Beispielsweise:
- Wenn wir Ihnen
den falschen Artikel senden
- Wenn der
Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist
- Wenn Sie einen
Ersatzartikel zurücksenden, den Sie nicht behalten möchten,
Wir erstatten
nicht die Portokosten für die Rücksendung von Gegenständen, die unerwünscht oder
nicht mehr benötigt werden. Diese Kosten müssen von Ihnen abgedeckt werden. Wir
empfehlen wieder einen Lieferservice, der Sie für den Wert der Ware versichert.
Wir erstatten
nicht die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln, die als beschädigt oder
fehlerhaft gemeldet wurden, und wo wir keinen Fehler im Testprozess gefunden
haben. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels zu Ihnen wird Ihnen
mitgeteilt werden, wenn der Testprozess abgeschlossen ist.
Beschwerden
Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir die Rücksendung oder den Austausch eines Artikels erledigt haben, nicht zufrieden sind, möchten wir dies erfahren. Unser Ziel ist es, die Angelegenheit für Sie zu lösen und bitten Sie daher, sich über Ihr Kundenkonto mit unseren Kundendienstmitarbeitern in Verbindung zu setzen oder per Post an die
Customer Service Department, Grow Gorgeous, 1-2 The Stables, Gadbrook Way, Gadbrook Park, Rudheath, Northwich, Cheshire, UK, CW9 7RA.